Keanu Reeves: Bullocks Ehe-Retter?

Keanu Reeves: Bullocks Ehe-Retter?
© © Luis Martinez/ Splash News, © Luis Martinez/Splash News

Der Star will zwischen Sandra und Jesse vermitteln

Nach dem Ehe-GAU von Sandra Bullock und Jesse James kommt jetzt Hilfe von Keanu Reeves. Wie die ‚Sun’ berichtet, will der 45-Jährige zwischen dem zerrütteten Paar vermitteln. Sandra Bullock und Keanu Reeves sind seit den Dreharbeiten zu ‚Speed’ eng befreundet. Aber auch zu Bullocks untreuem Gatten Jesse James soll er ein gutes Verhältnis haben. „Keanu stand beiden immer sehr nahe. Er hilft beiden“, sagte ein Freund der Zeitung.

- Anzeige -

Unterdessen geht Jesse James in die Offensive. Nachdem die amerikanische Zeitung ’InTouch’ von seiner angeblichen Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle McGee berichtete, bat er Sandra in einer öffentlichen Stellungnahme um Entschuldigung. Über das ’People’-Magazin ließ der Automechaniker verlauten: "Es gibt nur eine Person, die an dieser Situation die Schuld trägt, und das bin ich. Aufgrund meiner falschen Entscheidungen verdiene ich alles Schlechte, was jetzt auf mich zukommt."

Ob sie ihm verzeiht, ist offen. Die Schauspielerin ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und soll einer Freundin zufolge erst durch ihren Agenten vom Betrug ihres Mannes erfahren haben: "Sandra hatte nicht den blassesten Schimmer, dass Jesse sie betrügt. Jetzt ist sie bei ihrer Familie und hofft auf ein wenig Privatsphäre.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —