Kaya Scodelario: Erst Freunde, dann Lover!

Kaya Scodelario
Kaya Scodelario © Cover Media

Kaya Scodelario (22) ließ es mit ihrem Verlobten Benjamin Walker (32) langsam angehen.

- Anzeige -

Ganz langsam

Die britische Schauspielerin ('Skins - Hautnah') traf den US-Darsteller ('Abraham Lincoln Vampirjäger') am Filmset des anstehenden Fantasy-Films 'The Moon and the Sun' und knüpfte anschließend freundschaftliche Bande mit ihm. Nach einiger Zeit wurde aus der Freundschaft jedoch mehr und heute sind die beiden Stars sogar verlobt!

"Wir waren ursprünglich nur Freunde, nach zwei Monaten Dreharbeiten sagten wir uns allerdings 'Okay, wir mögen uns wirklich sehr'", erinnerte sich Kaya im Gespräch mit dem britischen 'InStyle'-Magazin.

Seitdem sie die Arbeit an dem Streifen abgeschlossen haben, ist die Romanze der beiden allerdings zur Fernbeziehung geworden - nicht zuletzt da sie von zwei verschiedenen Kontinenten stammen.

"Wir verbringen viel Zeit getrennt, deshalb ist es schön, einen längeren Zeitraum gemeinsam verbringen zu können", sagte die Schönheit, die sich kürzlich für einen längeren Aufenthalt zu ihrem Liebsten nach New York begab.

Dass sie mit Benjamin vor den Traualtar treten wird, gab die Künstlerin übrigens mit einem Schnappschuss, auf dem das Paar küssend zu sehen ist, auf Instagram bekannt. Dort schrieb Kaya Scodelario Ende Dezember:

"Benjamin Walker, danke, dass du mich zur glücklichsten Frau auf der Welt machst."

Cover Media

— ANZEIGE —