Kaya Scodelario: Der 'Maze Runner'-Star hat heimlich geheiratet

"Maze Runner"-Star Kaya Scodelario hat geheiratet
Haben geheiratet Benjamin Walker und Kaya Scodelario © Landmark Media/ImageCollect

Kaya Scodelario hat ihren Verlobten, Benjamin Walker (33), geheiratet. Das gab die 23-jährige Schauspielerin, die sich vor allem für ihre Rolle in "Maze Runner" einen Namen machte, bereits vor einigen Wochen via Instagram bekannt. Ihre frohe Botschaft teilte sie mit einem Foto der Figuren ihrer Hochzeitstorte allerdings so unauffällig im sozialen Bildernetzwerk, dass nur ihre größten Fans davon etwas mitbekommen haben dürften.

- Anzeige -

Und keiner hat es gemerkt

Laut dem "People"-Magazin hat Kaya ihrem Benjamin während der Weihnachtsfeiertage das Ja-Wort gegeben. Aktuell verbringen die beiden ihre Flitterwochen. Und diese scheint das Paar nicht nur romantisch, sondern auch ziemlich wild zu gestalten. Das geht zumindest aus einem Instagram-Post von Kaya vom Samstag hervor, auf dem die beiden auf einer Schaumparty sichtlich Spaß haben. Dazu kommentierte sie: "So feiern wir Flitterwochen..."

Scodelario und Walker verlobten sich im Dezember 2014, nachdem sie sich ein halbes Jahr zuvor kennengelernt hatten. Die britische Schauspielerin wird 2017 im fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe an der Seite von Johnny Depp im Kino zu sehen sein.

spot on news

— ANZEIGE —