Kay One verrät sein "Lieblings-Feature"

Kay One (30) freut sich darauf, der Welt sein Album 'Borderline' zu präsentieren und scheint auf einen Track besonders stolz zu sein.

- Anzeige -

Er rappt mit einem ganz Großen

Der Rapper ('Rich Kidz') enthüllte Anfang des Jahres, an seinem bisher vierten Solo-Album 'Borderline' zu arbeiten. Gestern [12. April] ließ er dann eine Bombe platzen:

Niemand Geringeres als Soul-Ikone Xavier Naidoo (43, 'Bei meiner Seele') hat dafür einen Song mit ihm aufgenommen!

Auf Facebook postete Kay One ein Bild des Entertainers und schrieb dazu: "Ich verrate euch jetzt schonmal mein Lieblings-Feature auf meinem neuen Album. Für mich die beste Stimme auf diesem ganzen Planeten und es ist mir eine Riesenehre. Ich war schon immer ein großer Fan von ihm: Xavier Naidoo!"

Wie der Track heißt, den der Sänger und der Hip-Hopper zusammen aufgenommen haben, behielt Kay für sich. Und auch, wann genau 'Borderline' erscheint, ist bisher nicht bekannt. Der Friedrichshafener betonte lediglich vor einigen Wochen, dass es das "ehrlichste, technisch krasseste, aber auch das böseste" Album werden wird, das er je gemacht hat. Die gleichnamige Single 'Borderline' gibt es bereits, am 24. April stellt der Rapstar dann das Musikvideo zur Single 'AMG' mit dem Düsseldorfer Rapper Al-Gear ('Wieder mal angeklagt') vor. Am selben Tag kann man das neue Album von Kay One vorbestellen.

Cover Media

— ANZEIGE —