Kay One: Ich lass keine mehr an mich ran

Kay One
Kay One © Cover Media

Kay One (29) ist ganz bewusst Single, er kann sich nicht vorstellen, einer Frau zu vertrauen.

- Anzeige -

Sorry, Mädels!

"Klar kann ich viele Frauen haben", betonte der Rapper und 'DSDS'-Juror ('V.I.P.') im Gespräch mit dem Jugendmagazin 'Bravo', "aber ob ich noch mal die wahre Liebe finde - das bezweifle ich." Die meisten Frauen sehen in dem Hip-Hopper nur ein Sprungbrett in die Schlagzeilen, beklagte er sich weiter: "Viele Frauen wollen bekannt werden, sind nur scharf auf Sex oder mein Geld oder wollen mit mir gesehen werden."

Aus diesem Grund ist es derzeit auch extrem schwer, das Herz des Friedrichshafeners zu erobern. "Ich lass' keine Frau mehr an mich ran. Da ist jetzt eine hohe Mauer, die mein Herz schützt", betonte Kay One, der früher mit Sängerin Mandy Capristo (24, 'The Way I Like It') liiert war.

Der Star sorgt immer wieder für Schlagzeilen, sei es durch Interviews über seine düstere Vergangenheit oder durch Konflikte mit Rap-Kollegen. Über die Jahre aber ist auch der Mädchenschwarm ruhiger geworden. Im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung erklärte Kay One vor Kurzem: "Ich bleibe immer Bad Boy, aber einer mit Charme. Weißt du, früher habe ich immer als Erster die Fresse aufgerissen. Heute mache ich das nicht mehr."   

Cover Media

— ANZEIGE —