Kay One: "Ich hab eine neue Show bekommen!"

Kay One: "Ich hab eine neue Show bekommen!"
Kay One © Cover Media

Wer mit Kay One (30) singen will, sollte sich jetzt bei ihm bewerben. Auf Facebook postete der erfolgreiche Rapper ('Herz aus Stein') einen Aufruf, der nicht misszuverstehen war:

- Anzeige -

Sängerin gesucht

"Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen und ja - an den Gerüchten ist was dran! Ich hab eine neue Show bekommen! Diesmal geht's aber nicht darum, meine Prinzessin zu finden, sondern eine Sängerin! Es geht also um Musik!"

Den Job an seiner Seite machte der Musiker potentiellen Bewerberinnen dann auch schön schmackhaft:

"Wenn Du glaubst, Du kannst singen, wenn Du glaubst, Du hast das Zeug, als Sängerin an meiner Seite die Bühnen zu rocken und durch die Welt zu Reisen, dann bewirb Dich! Überzeuge mich - dann geht es ab in den Süden auf eine spannende Reise. Unsere gemeinsamen Abenteuer werden von Kameras begleitet - für meine neue Dokusoap bei RTL II."

Wie genau der Titel der Show lautet und wann sie ausgestrahlt werden wird, ist noch nicht bekannt. Kay One allerdings hat schon mehrfach Erfahrung mit TV-Castings: Neben seinem Juroren-Job bei 'Deutschland sucht den Superstar' 2014 lud er im selben Jahr für 'Prinzessin gesucht' Frauen schon einmal dazu ein, ihn zu überzeugen - damals ging es allerdings darum, sein Herz zu gewinnen.  

Cover Media

— ANZEIGE —