Kay One: "Heiraten gehört für mich dazu"

Kay One
Kay One © Cover Media

Kay One (30) träumt von einer ausschweifenden Hochzeit.

- Anzeige -

Ganz pompös

Der Künstler ('Herz aus Stein') hat gerade in seiner Dating-Show 'Prinzessin gesucht' eine Gewinnerin auserkoren, doch ob Sarah (19) auf lange Sicht gesehen die Frau an seiner Seite sein wird, bleibt abzuwarten.

Dass er aber eines Tages vor den Traualtar treten möchte und wie die Feier mit seiner zukünftigen Braut aussehen könnte, weiß der Star schon jetzt. "Heiraten gehört für mich da zu! Und dann alles in Weiß, am Strand mit einem weißen Pferd. So richtig pompös und übertrieben", erklärte er im 'B.Z.'-Interview und meinte, dass er damit den Geschmack der Damenwelt mit Sicherheit treffen würde. Schließlich wollen doch alle Frauen wie eine Prinzessin heiraten oder sich am Hochzeitstag zumindest so fühlen: "Denn ihr ganzes Leben werden sie an so etwas zurück denken."

In Bezug auf Trennungen gab sich der Rapper, der drei Jahre lang mit der neuen 'DSDS'-Jurorin Mandy Capristo (24, 'Closer') liiert war, handzahm: Auch bei Kay One flossen nach dem Liebes-Aus Tränen - und Alkohol. "Natürlich gab es Situationen als ich frisch getrennt war, zu viel getrunken habe, abends im Bett lag und eine Träne floss", gestand er der Publikation.

Oft spricht der TV-Star über seine Ex, die heute mit National-Kicker Mesut Özil (25) zusammen ist. Nur zu gerne hätte er Mandy vermutlich bei seiner pompösen Hochzeit als Braut gesehen. So betonte er im 'Bild'-Interview: "Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die Einzige, die ich wirklich geliebt habe." Zwar mangele es nicht an potentiellen Freundinnen - siehe seine Show 'Prinzessin gesucht' - allerdings könne sich der Musiker heutzutage nie sicher sein, ob die Damen ihn als Menschen oder als Star schätzen. "Es ist sehr schwierig für mich geworden, jemandem zu vertrauen", klagte er. Doch was für eine Freundin wünscht sich der Hip-Hopper? Genau wie von seiner Hochzeit hat Kay One auch dabei klare Vorstellungen: "Ein Mädchen, das ehrlich und treu ist und zu mir hält."

Cover Media

— ANZEIGE —