Kay One gibt Pietro Lombardi Flirt-Tipps

Kay One gibt Pietro Beziehungstipps
Kay One gibt Pietro Beziehungstipps 00:02:34
00:00 | 00:02:34

Kay One der ganz große Romantiker?

Kay One ist scheinbar ein echter Softie, wenn es um Beziehungen und Familienplanung geht. Oder hätten Sie gedacht, dass der Rapper auf lange Spaziergänge steht? Im Interview gibt der Romantiker seinem Kumpel Pietro Lombardi Beziehungstipps – damit der nach dem Liebes-Aus mit Sarah endlich eine neue Frau findet.

Pietro weiß nicht, wie man die Frauen anspricht

Pietro Lombardi und Kay One zusammen auf Mallorca – aber nicht zum Party-Urlaub: Die beiden sind zum Dreh eines gemeinsamen Musikvideos auf der Insel. Doch währenddessen geht den Kumpels ein Thema nicht aus dem Kopf: Frauen! Und wie lernt man die am besten kennen? Richtig, einfach ansprechen. Doch Pietro hat damit so seine Probleme und sagt selbst: "Wenn mich jetzt eine Frau anspricht: 'Ey Pietro, du bist so toll!' Dann denk ich: Was sag ich jetzt? Pietro, was sagst du jetzt?"

Kay One, der eigentlich das Image eines waschechten Bad Boys hat, rät dem DSDS-Gewinner, bodenständig zu bleiben: "Es kommt drauf an, ob du deine Frau zur Schau stellst. Du kannst mit einer jetzt zusammenkommen, die du in der Bücherei kennengelernt hast und wenn du mit ihr über den roten Teppich gehst?" "Dann pusht es sie… Dann denkt sie, sie ist die Königin von Deutschland", weiß Pietro. Dennoch hätten die beiden lieber eine Beziehung außerhalb des Rampenlichts, nachdem das vor allem bei Pietro und seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi überhaupt nicht geklappt hat. Warum Kay One trotzdem ganz schön neidisch auf die Lombardi-Familie ist, sehen Sie im Interview.