Katzenberger Mutter Iris ist sicher: Liebe zwischen Lucas Cordalis und Daniela ist echt

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger unter Beschuss. © Facebook / Daniela Katzenberger

"Gute PR für beide Seiten. Clever!"

So haben sich die beiden das wohl nicht vorgestellt: Kaum stehen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis öffentlich zu ihrer Liebe, bricht im Internet auch schon ein wahrer Shitstorm aus. Die Fans der Kult-Blondine und ihres Schlager-Freundes wollen ihnen das Liebes-Glück nicht so recht abkaufen und strafen das junge Paar mit allerhand bösen Kommentaren bei Facebook.

- Anzeige -

"Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern ... ja, es stimmt. Ich bin verliebt :)." Mit diesen Worten machte Daniela Katzenberger ihre Liebe zu Costas Cordalis Sohn Lucas vor wenigen Tagen bei Facebook öffentlich. Dazu postet der TV-Star ein Foto, das die beiden knutschend vor einer verschneiten Berg-Kulisse zeigt. Und auch Lucas macht aus seiner Beziehung zu der 27-Jährigen kein Geheimnis mehr: "Ja es stimmt!!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt", schrieb auch er bei Facebook.

Doch während die beiden vermutlich damit gerechnet haben, dass sich ihre Fans mit ihnen freuen, ist genau das Gegenteil der Fall: Es hagelt einen bösen Kommentar nach dem anderen. "Katziii pass auf deine Kohle auf. Die ganze Familie von den Costas hat keine mehr und jetzt stürzen sie sich auf deine Kohle" oder "der arme Junge leidet offensichtlich an Geschmacksverirrung. Wie tief will er denn sinken?", ätzen die User gegen das neue Glück. Andere glauben sogar an einen geschickten PR-Streich: "Echt sieht definitiv anders aus! Gute PR für beide Seiten. Clever!" Und das sind nur drei von über 6.000 Kommentaren …

Gefunkt hat es bei den beiden angeblich schon vor über vier Wochen. Und auch wenn viele Fans das nicht glauben wollen, so dürfte Geld wohl kaum der Grund für ihre Liebe sein. Denn während Produzent Lucas Cordalis mit seinem Plattenlabel bereits 10 Millionen Tonträger verkauft hat, ist Daniela Katzenberger selbst durch Werbeverträge, Bücher und TV Shows Millionärin. Ihre Liebe also wirklich echt? „Die zwei sind wie Yin und Yang“, weiß Katzenbergers Mutter Iris Klein und auch Lucas Vater, Schlager-Star Costa Cordalis, hat das Strahlen in den Augen seines Sohnes bemerkt: „Er ist glücklich“, erzählt er ebenfalls im Interview mit RTL.

Ob nun wahre Liebe oder vom Management arrangiert - so viel Gegenwehr von Seiten der Fans dürfte ganz schön schmerzen und den Start in eine gemeinsame Zukunft nicht gerade erleichtern. Wie gut, dass es dann doch auch noch ein paar positive Stimmen aus dem 'World Wide Web' gibt: „Ich freue mich sehr für euch. Zeigt eure Liebe!“, findet eine Userin.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —