Katzenberger-Hochzeit: RTL II zeigt die Highlights als Best of

Katzenberger-Hochzeit: RTL II zeigt die Highlights als Best of
Endlich verheiratet: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis © RTL II

Es war das TV-Event des Wochenendes: Die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger (29, "Nothing's Gonna Stop Me Now") und Lucas Cordalis (48). Stolze zweieinhalb Millionen Zuschauer schalteten am Samstagabend RTL II ein. Sie alle wollten live mitverfolgen, wie sich die Katze und ihr Liebster das Ja-Wort gaben. Für den TV-Sender war die Übertragung ein voller Erfolg. Kein anderes Programm erreichte 2016 auf RTL II mehr Zuschauer. Aus diesem Grund gibt es jetzt nochmal eine Zugabe.

- Anzeige -

Montagabend um 20.15 Uhr

Der Privatsender lässt am heutigen Montag ab 20.15 Uhr in einem einstündigen Rückblick die besten und emotionalsten Momente der Zeremonie Revue passieren. Dann werden neben der Trauung auch sicher noch einmal Bilder von der achtstöckigen Hochzeitstorte sowie die bewegenden Gesangseinlagen von Paul Potts und Lucas' Schwester Kiki zu sehen sein.



spot on news

— ANZEIGE —