"Katze" mit "Kätzchen" im Bauch am Pool

"Katze" mit "Kätzchen" im Bauch am Pool
Daniela Katzenberger genießt auch schwanger ihren Urlaub © Facebook.com/katzenberger.daniela

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Daniela Katzenberger (28, "Natürlich blond") ist schwanger. Und verbindet die ganze Entspanntheit einer werdenden Mutter mit einer gesunden Zeigefreude. Derzeit befindet sich "Katze" wohl auf Reisen in Mallorca. Ehrensache, dass sie die Gelegenheit für süße Schnappschüsse nutzt. Mit Bikini, Sonnenhut, Lächeln und Babybauch wirft sich Katzenberger vor dem strahlend blauen Pool in Pose.

- Anzeige -

Daniela Katzenberger im Urlaub

"Wir genießen die ersten warmen Tage auf der Insel", verriet der TV-Star auf Facebook. Ob "wir" nun das werdende "Kätzchen" in ihrem Bauch oder Freund Lucas Cordalis (42) mit einschloss, blieb unklar - spielt letztlich aber auch keine Rolle. Denn so viel strahlendes Mutterglück wird sicher wieder für jede Menge Likes im sozialen Netzwerk sorgen. Als Katzenberger vor zwei Wochen mit ungewöhnlich wenig Make-Up und zu Hause in Deutschland im Schwimmbecken plantschte, gefiel das schon gut 24.000 Fans.


Geburt im Fernsehen

Davon, dass Katzenbergers Babybauch noch einige Male öffentlich zu sehen wird, ist stark auszugehen. Nicht nur dass das TV-It-Girl seine Fans immer wieder mit Facebook-Updates zur Schwangerschaft erfreut. Vergangene Woche hatte die werdende Mama auch noch bestätigt, dass sogar die für August terminierte Geburt im Fernsehen zu sehen sein wird. Der Sender RTL II dreht eine achtteilige Dokureihe über die Schwangerschaft der 28-Jährigen.

— ANZEIGE —