Katze hat "Ja" gesagt!

Katze hat "Ja" gesagt!
Herzlichen Glückwunsch! Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben sich verlobt © ddp images

In ihrem frisch veröffentlichten Buch "Eine Tussi wird Mama" hatte Daniela Katzenberger (29) noch über das lange Warten auf den Heiratsantrag gesprochen. Aber nun hat "Katze" endlich die alles entscheidende Frage gestellt bekommen - und auch gleich mit "Ja!" beantwortet: Katzenberger und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) haben sich verlobt, wie die beiden RTL2 erzählten. Auch die Kameras waren dabei, als Cordalis um die Hand seiner Daniela anhielt.

- Anzeige -

Heiratsantrag von Lucas

"Ich war mehr als aufgeregt. Als Mann öffnet man in dem Moment das Visier komplett und es geht um alles oder nichts", erzählte Costa Cordalis' Sohn später der "Bild"-Zeitung. Zweifel schien er ohnehin nicht gehabt zu haben - auch wenn der Antrag etwas auf sich hatte warten lassen: "Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia", sagte der glückliche Ehemann in spe.


Die Traumhochzeit ist schon in trockenen Tüchern

Auch bei der Hochzeitsfeier wollen die beiden frischgebackenen Eltern nichts anbrennen lassen, wie sie der Zeitung verrieten. Sie habe sich "ihr Schloss" schon ausgesucht, erzählte Katzenberger: "Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen." Immerhin soll ein nicht gerade dezentes Kleid die Feier auflockern.



spot on news

— ANZEIGE —