Katy Perry will zurück ins Rampenlicht

Katy Perry: Sie ist bereit für ein Comeback
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (31) ist bereit, wieder ihren Status als größtes Ding der Popmusik zurückzuerobern.

- Anzeige -

Das größte Ding im Pop

Die Sängerin ('Roar') hatte ihr letztes Album, 'Prism', 2013 veröffentlicht und nach dem Ende ihrer Welttournee 2014 eine ausgedehnte Pause eingelegt. Nur mehr ausgewählte Projekte wie beispielsweise ihr Auftritt in der Halbzeit des NFL Super Bowl dieses Jahr standen auf dem Programm. Aber der Popstar arbeitet seit Mai wieder an neuer Musik und wird bald ins Rampenlicht zurückkehren, wie ein Freund dem britischen 'Heat'-Magazin verriet. "Katy liebt es zu performen, also ist bereits ein Großteil ihrer Zeit 2017 schon für eine riesige Welttour reserviert", erklärte er. "Sie ist bereit, zurückzukommen und das größte Ding im Pop zu sein."

Während Katy den Song 'Rise' für die Olympischen Sommerspiele 2016 aufgenommen hat, der im Juli erschien, wird es ein eigenständiger Track bleiben und nicht auf ihrem neuen Album enthalten sein. Doch Fans sollten ihre Augen und Ohren offen halten, denn es wird schon bald wieder etwas von dem Megastar zu bestaunen geben. "Ihr neues Album wird im Oktober oder November rauskommen und das Business wartet schon sehnsüchtig darauf", fügte der Insider hinzu.

Und auch privat scheint es bei Katy ziemlich gut zu laufen. Mit Schauspieler Orlando Bloom (39, 'Troja') hat die Sängerin endlich jemanden gefunden, der ihr nach den langen Liebeseskapaden mit John Mayer (38, 'Your Body Is a Wonderland') und Ex-Mann Russell Brand (41, 'Arthur'), einen sicheren Hafen bietet. "Katy ist auf einem Megahoch", gestand der Freund. "Nach einer langen Zeit ist sie zum ersten Mal wieder in einer glücklichen Beziehung und das hilft ihr auch, alles klarer zu sehen", so der Bekannte über Katy Perry.

Cover Media

— ANZEIGE —