Katy Perry will nur Spaß

Katy Perry
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (29) kann die Finger nicht von DJ Diplo (35) lassen.

- Anzeige -

Bloß keine Verpflichtungen

Die Sängerin ('Roar') soll mit dem Künstler ('Booty Drop'), der mit bürgerlichem Namen Thomas Wesley Pentz heißt, bereits im April auf dem Coachella Festival angebandelt haben. Damals hatte sich die Chart-Beauty gerade erst von ihrem Kollegen John Mayer (36, 'Who You Love') getrennt, mit dem sie zwei Jahre eine On-Off-Beziehung führte. Wohl auch deshalb ist Katy jetzt - trotz allem Spaß, den sie mit Diplo hat - nicht auf der Suche nach etwas Ernstem. "Als Katy und Diplo das erste Mal was miteinander hatten, war das irgendwie vorbestimmt", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Aber sie haben momentan wirklich Lust aufeinander und arbeiten sogar zusammen an neuer Musik, da er ihr dabei helfen will, ihrem Sound ein neues Image zu verpassen."

Die Beziehung mit John Mayer endete indes aufgrund von Anschuldigungen, laut denen der Musiker seine Flamme betrogen haben soll. Seitdem stürzte sich Katy in ihre Arbeit und hat dank ihrer Prismatic-Welttournee, auf der sie sich momentan befindet, noch bis Frühjahr nächsten Jahres alle Hände voll zu tun. Berichten zufolge möchte sie über eine ernste Zukunft mit Diplo deshalb momentan auch gar nicht nachdenken. "Katy will eines Tages Kinder, aber definitiv nicht jetzt", plauderte der Vertraute aus. "Sie dachte, sie würde mit John Kinder kriegen, aber das hörte auf, als sie ihn dabei erwischte, wie er sie betrog. Die beiden haben momentan einfach nur eine Menge Spaß, was etwas ist, das in ihrer letzten Beziehung fehlte."

Erst kürzlich enthüllte Katy Perry, die bereits eine gescheiterte Ehe mit Comedian Russel Brand (39, 'Rock of Ages') hinter sich hat, worauf sie bei einem Mann Wert legt. "Jetzt wo ich auf die 30 zugehe, habe ich weniger Zeit für Bulls***“, so die Powerfrau in 'Harper’s Bazaar'. "Ich halte nach den gleichen Eigenschaften Ausschau: einem Sinn für Humor - jemandem, der mich wahnsinnig zum Lachen bringt - jemandem, der einfühlsam ist, jemandem, der Musik liebt und versteht und der richtig klug ist."

Cover Media

— ANZEIGE —