Katy Perry: Welche Haarfarbe steht ihr besser?

Frage 1 von 1:

Katy Perry zeigt nach der Trennung von Russel Brand Mut zur Farbe

Besonders Frauen neigen dazu, sich nach der Trennung einer Komplett-Veränderung zu unterziehen, um mit dem alten Lebensabschnitt wirklich abschließen zu können. So auch Sängerin Katy Perry, die eine sehr mutige Veränderung wagte, die an ihrem Kopf aber trotzdem nicht wirklich überrascht: Die Sängerin trägt ihren kinnlangen Bob jetzt in knalligem Blau! Das hat man an Katy, die schon immer ein Fan von rosafarbener Haarfarbe war, auch noch nicht gesehen. Erst im Dezember, als es von dem Ehe-Aus mit Schauspieler Russell Brand noch keine Spur gab, zeigte sie sich seriöser in einem Goldblond. Kleiner Hingucker: Die kleine hellblaue Strähne. Katy Perry lacht und scheint mit ihrer neuen Frisur einen neuen Start wagen zu wollen. Aber welche Haarfarbe steht ihr besser? Stimmen Sie ab!

ODER
© Splashnews, Getty Images
— ANZEIGE —