Katy Perry und Orlando Bloom posten erstes Pärchenfoto aus Cannes

Katy Perry und Orlando Bloom posten erstes Pärchenfoto
Katy Perry und Orlando Bloom verliebt in Cannes

Katy Perry und Orlando Bloom: Liebes-Statement in Cannes

Mal ehrlich, zweifel noch jemand an der Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom? Wenn ja, dann dürfte dieses Bild wohl auch die letzten Zweifler verstummen lassen.

- Anzeige -

Katy postete auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss, der die beiden Superstars völlig erschöpft, auf einer Treppe liegend, in Cannes zeigt. Die 31-Jährige kommentierte das Bild nur mit: "We cannes't", was wohl als Anspielung auf die anstrengenden Tage in Südfrankreich gemeint ist. Doch das Foto hat noch eine weit größere Bedeutung, es ist nämlich das erste Pärchenfoto, das eine der beiden Turteltauben selbst veröffentlicht hat.

Für andere Paare mögen solche Bilder zum Alltag gehören, für Katy und Orlando ist das ein großer Schritt. Denn beide leben ihre Beziehung so privat wie möglich. Zwar lassen sie sich immer mal wieder von Paparazzi finden und fotografieren, doch ihre Liebe zum Showbizevent machen, das wollen beide offensichtlich nicht.

Nach all den Gerüchten und Verschwörungstheorien um eine mögliche Affäre zwischen Orlando und Selena Gomez ist dieser Post jetzt also ein echtes Liebes-Statement.

— ANZEIGE —