Katy Perry und Orlando Bloom beim Knutschen erwischt

Katy Perry und Orlando Bloom in love.
Katy Perry und Orlando Bloom können die Finger nicht voneinander lassen. © Splash News

"She kissed a boy and he liked it" - Katy Perry und Orlando Bloom in love

Die sind aber verliebt! Obwohl Katy Perry und Orlando Bloom ihre Liebe noch nicht offiziell bestätigt haben, lässt dieses Foto wenig Raum für Spekulation. Nachdem die 31-jährige Sängerin und der 39-jährige Schauspieler kürzlich Händchen haltend auf Hawaii abgelichtet wurden, hat ein Paparazzi sie nun beim Knutschen "erwischt".

- Anzeige -

Bei ihrem Strandspaziergang in Malibu scheinen die beiden Turteltauben die Welt um sich total vergessen zu haben und nur noch Augen für sich zu haben. Gemunkelt wurde ja schon länger, dass Katy Perry und Orlando Bloom zusammen seien. Im Januar 2016 feierten die Promis nach den Golden Globes durch die Nacht. Damals kamen erste Gerüchte auf.

Katy Perry trifft Orlando Blooms Mutter
Katy Perry trifft Orlando Blooms Mutter Das ging aber schnell 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Mittlerweile ist klar, die beiden sind mächtig glücklich miteinander. "Bei ihnen scheint es richtig ernst zu werden, sie sind offiziell ein Paar. Sie nennt ihn ihren Freund", plauderte ein Insider gegenüber 'E! Online' aus. Einen schöneren Beweis als dieses Bild könnte es für ihre Liebe wohl nicht geben.

— ANZEIGE —