Katy Perry und John Mayer sind wieder ein Paar

Katy Perry und John Mayer sind wieder ein Paar
John Mayer und Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (30) und John Mayer (37) versuchen es nochmal miteinander.

- Anzeige -

Liebes-Comeback

'Girls'-Star Allison Williams (27) heiratete am Wochenende den 'College Humor'-Erfinder Ricky Van Veen (34) und hatten zur Trauung am Samstag [19. September] auch die beiden Musiker eingeladen. Laut Beobachtern sind die beiden nach mehreren Jahren einer On/Off-Beziehung nun definitiv wieder ein Paar. "John und Katy wirkten glücklich", berichtete ein Augenzeuge dem Magazin 'People'. "Sie hielten Händchen und saßen während der Hochzeitszeremonie nebeneinander."

Erstmals wurden die beiden 2012 miteinander in Verbindung gebracht, von da an waren sie immer wieder zusammen und getrennt.

John ist als Frauenheld bekannt. Er hatte in der Vergangenheit Romanzen mit Stars wie Jennifer Aniston (46), Taylor Swift (25) und Jessica Simpson (35).

Katy, die zuvor mit Schauspieler Russell Brand (40) verheiratet war, soll John nie so ganz vergessen haben. Und auch er äußerte sich in der Öffentlichkeit stets positiv über seine Angebetete. So schwärmte er beispielsweise nach Katy Perrys Super-Bowl-Performance im Februar: "Es war unglaublich. Und ich denke, die ganze Sache mit den Haien ... jeder will über die Haie sprechen, weil es einfach etwas ist, was jeder aufgreifen kann. Nicht jeder fühlt sich wohl zu sagen, dass Katy Perry wundervoll ist. Also nehmen sie die Haie und sagen: 'Leute, ich liebe die Haie.' Du kannst einfach nichts Schlechtes über die Performance sagen, oder? Wenn man könnte, würde man davon hören. Sie hat das Internet für einen Tag zu einem netten und freundlichen Ort gemacht. Es war großartig!"

Cover Media

— ANZEIGE —