Katy Perry und John Mayer: Geheime Party auf Hawaii

Katy Perry und John Mayer
Katy Perry und John Mayer © coverme.com

Katy Perry (29) und John Mayer (36) ließen ihre engsten Freunde zu einer geheimen Party nach Hawaii einfliegen.

- Anzeige -

Läuten die Hochzeitsglocken?

Der Pop-Star ('Roar') und der Country-Sänger ('Who You Love') sind seit 2012 in einer On/Off-Beziehung. In den letzten Monaten scheint ihre Beziehung jedoch immer intensiver zu werden und jetzt machen sogar Hochzeitsgerüchte die Runde. Der Gang vor den Traualtar könnte sogar schon in Kürze bevorstehen: Gerüchten zufolge planten die beiden eine romantische Reise nach Hawaii mit ihren engsten Freunden. "John und Katy ließen zwölf ihrer engsten Freunde nach Hawaii einfliegen. Sie wollten, dass es eine besondere Reise für sie wird und ließen sie mit einem privaten Flugzeug kommen", berichtete ein Insider 'Life & Style'.

Perry und Mayer schwärmen ständig voneinander und der Sänger nannte seine Liebste kürzlich sogar seine Frau. Eine Reise mit so vielen Leuten und seiner Freundin nimmt Mayer auch nicht auf die leichte Schulter. "John ist normalerweise sehr auf seine Privatsphäre bedacht. Die Tatsache, dass er all seine Freunde hat einfliegen lassen, damit sie zusammen sein können, ist also etwas Besonderes. John und Katy haben alle mit einem breiten Lächeln und Umarmungen in Empfang genommen. Sie sagte, dass sie jeden Einzelnen bei sich und John auf Hawaii haben wollte und dass sie sie alle liebt", fügte der Vertraute hinzu.

Der Sänger war zuvor mit Stars wie Jessica Simpson (33, 'With You') und Taylor Swift (24, 'I Knew You Were Trouble') liiert. Perry war mit dem britischen Komiker Russell Brand (38, 'Männertrip') verheiratet, doch nach 14 Monaten Ehe trennten sich die beiden.

Offensichtlich haben beide Musiker die große Liebe wiedergefunden: "John hat Katys Freunden eine Reihe von Fragen gestellt, zum Beispiel welche Art von Verlobungsring ihr gefallen würde und wie er ihr am besten einen Heiratsantrag machen könnte. Seit sie wieder zusammen sind, meinen sie es wirklich sehr ernst miteinander", schloss der Insider.

Es scheint tatsächlich nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Hochzeitsglocken für Katy Perry und John Mayer läuten.

© Cover Media

— ANZEIGE —