Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar

Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar
Ein Sprecher des Männer-Models bestätigte, dass Sängerin Katy Perry und Baptiste Giabiconi ein Liebespaar seien. © Splash News

Will das Lagerfeld-Model seine Musikkarriere ankurbeln?

Jetzt ist es also offiziell: Sängerin Katy Perry (27) und das Männer-Model Baptiste Giabiconi (22) sind ein Paar. Nachdem die beiden mit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Pariser 'Fashion Week' bereits für Liebesgerüchte sorgten, bestätigte der Sprecher Giabiconis der 'New York Post' nun, dass die beiden eine Beziehung haben.

- Anzeige -

"Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander", verriet der Sprecher dem US-Blatt. Aber nicht nur das: Sogar einen Umzug von Paris nach Los Angeles zieht das Lagerfeld-Model für seine neue Flamme in Betracht, "zumindest für einige Zeit. Er will sich auf seine Musikkarriere in Frankreich konzentrieren, aber für seine Modelkarriere ist er ständig auf Achse", so der Sprecher weiter.

Erst im Dezember hatte Katy Perrys Ex Russell Brand die Scheidung nach 14 Monaten Ehe eingereicht. Besonders pikant: Noch als die beiden verheiratet waren, soll Giabiconi ein Auge auf die flippige Sängerin geworfen haben. "Wenn ich die Scheidung von ihrem Mann arrangieren könnte, würde ich sie heiraten", zitiert das dänische Magazin 'Dansk' das erfolgreiche Model damals.

Nun, das hat ja dann geklappt. Und mit einer solch berühmten Sängerin an der Seite wird das sicherlich auch mit der Musikkarriere klappen...

(Bildquell: Splash)

— ANZEIGE —