Katy Perry turtelt mit John Mayer

Neue Liebe? Was läuft da zwischen John Mayer und Katy Perry? Katy Perry und John Mayer wurden zusammen erwischt.

Was läuft da zwischen Katy Perry und Sänger John Mayer? Die beiden Sänger wurden von Paparazzi in einem Auto abgelichtet, nachdem sie 'usmagazine.com' zufolge den Abend gemeinsam im Restaurant 'Chateau Marmont' verbracht hatten. "Sie haben Händchen gehalten, die ganze Zeit gelacht und sich geküsst", verriet ein Augenzeuge dem Onlineportal.

— ANZEIGE —

Das Date, das bei Kerzenschein und sanfter Gitarrenmusik stattgefunden haben soll, sei aber nicht das erste Rendezvous der beiden gewesen. Bereits im Juni wurden die Turteltauben im 'Soho House' gemeinsam gesichtet. Am Abend danach soll der 34-Jährige Perry auch bei sich zu Hause besucht haben.

Doch wie ernst ist die Liebelei zwischen den beiden? John Mayer gilt als Frauenheld und Promijäger, datete bereits Stars wie Jennifer Aniston, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Country-Sternchen Taylor Swift. Katy Perry wiederum kuschelte im April noch mit 'Florence + the Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd auf dem Coachella-Festival. Auch Freunde glauben nicht, dass einer von den beiden mehr will. "Katy fühlt sich einfach nur wohl mit Jungs wie ihm", sagte ein Insider 'people.com'.

(Bildquelle: Splash)

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —