Katy Perry träumt von Hochzeit mit Orlando Bloom

Katy Perry träumt vom Ja-Wort
Katy Perry träumt vom Ja-Wort © Getty Images for The Weinstein Company, Rich Polk

Katy Perry (31) ist sich sicher: Orlando Bloom (39) ist Mr. Right - deshalb denkt sie nun sogar schon an eine Hochzeit. Die Sängerin ('Roar') ist seit einigen Wochen mit dem Schauspieler ('Fluch der Karibik') glücklich. Anscheinend läuft es bei den beiden so gut, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

- Anzeige -

Katy Perry: Total glücklich mit Orlando Bloom

"Sie sind im Moment unzertrennlich", verriet ein Insider dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Sie wollen einfach jeden Moment miteinander verbringen. Sie sind verliebt. Es ist alles noch frisch, aber die Verbindung, die die beiden teilen, kann man nicht leugnen. Für beide ist es lange her, dass sie so starke Gefühle für jemanden hatten."

Beide Stars haben bereits gescheiterte Ehen hinter sich. Katy wurde 14 Monate nach ihrer Hochzeit von Schauspieler Russell Brand (40, 'Männertrip') verlassen, Orlando ist seit 2013 von seiner Noch-Ehefrau Miranda Kerr (32) getrennt. "Orlando ist der erste Mann seit ihrer Scheidung, bei dem sich Katy eine Hochzeit vorstellen kann. Er behandelt sie wie eine Königin und sie bekommen gar nicht genug voneinander. Sie glaubt langsam, dass Orlando der Eine sein könnte", plauderte der Informant weiter aus.

Auch Orlando scheint es mit Katy äußerst ernst zu meinen, schließlich soll er sie sogar schon seinem Sohn Flynn (5) vorgestellt haben. Und das bedeutet etwas, schließlich haben er und Miranda eine feste Abmachung getroffen, dass der gemeinsame Sohn nur neue Partner kennenlernen soll, wenn es sich um etwas Ernstes handelt. "Miranda hat Orlando gesagt, dass sie beunruhigt ist, weil es bei ihm und Katy so schnell ging. Er erklärte ihr aber, dass das eine besondere Situation wäre, da Katy nicht nur eine Affäre sei", erklärte der Insider.

Wer weiß, vielleicht stehen Katy Perry und Orlando Bloom also tatsächlich bald vor dem Traualtar. 

Cover Media

— ANZEIGE —