Katy Perry trägt ihre Apple Watch bereits

Katy Perry trägt ihre Apple Watch bereits
Katy Perry präsentiert auf Instagram stolz ihre neue Apple Watch © Instagram/Katy Perry

Stars haben es in ihrem Leben oft einfacher, auch wenn es um die anstehende Veröffentlichung der Apple Watch geht. Seit Freitag können Verbraucher die Uhr vorbestellen. Die meisten müssen aber wohl noch bis Juni auf die Auslieferung warten, weil die Nachfrage nach dem Zeitmesser angeblich bereits so hoch ist. Promis haben dieses Problem wohl nicht, denn so einige Stars sind bereits mit einer Apple Watch am Handgelenk gesichtet worden.

- Anzeige -

Diese Stars besitzen die Uhr

Hip-Hop-Produzent Pharrell Williams (42, "Happy") hat bereits am 7. April ein kurzes Video auf Instagram gepostet, in dem er seinen Zeitmesser vorführt. Mit einem kommentierenden "Woah" hält er die Uhr vor die Kamera. Beim Ziffernblatt hat sich der Musiker für eine animierte Mickey Mouse entschieden.

Auch Katy Perry (30, "Roar") scheint ein Mickey-Mouse-Fan zu sein. Sie bringt auf einem aktuellen Instagram-Selfie nicht nur ihre Apple Watch in Pose, sondern benutzt auch dasselbe Ziffernblatt wie Williams. Dazu schreibt sie wohl in Anlehnung an den Song "It's Tricky" von Run DMC: "Oh Mickey you're so fine, you're so fine you blow my mind, hey Mickey!"

Weiße Turnschuhe, roter Trainingsanzug und am Handgelenk eine Apple Watch mit rotem Armband. So zeigt sich Rapper und R&B-Sänger Drake (28, "Take Care") auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss. So wie es auf den ersten Blick aussieht, tragen alle drei vermutlich Varianten der "Watch Edition", deren billigste Modelle erst ab einem Betrag von 11.000 Euro zu haben sind. Ob Drake ebenfalls das Mickey-Ziffernblatt benutzt? Das ist nicht zu erkennen.

— ANZEIGE —