Katy Perry: Sie will Diplo

Katy Perry
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (30) hält Diplo (36) für ihren Traumprinzen, auch wenn dessen Exfreundin aktuell ein Baby von ihm erwartet.

- Anzeige -

Trotz seines zweiten Kindes

Die Sängerin ('Dark Horse') wird seit etwa sieben Monaten mit dem DJ in Verbindung gebracht, der aktuelle Beziehungsstand - Freunde, Expartner, Lover - ist bei den beiden allerdings nie wirklich klar. Im vergangenen Monat wurde außerdem bekannt, dass Diplos Exfreundin, mit der er bereits einen Sohn hat, erneut ein Baby von ihm erwartet. Trotz dieses Schocks möchte Katy aber offenbar an ihrer Beziehung zu dem Amerikaner festhalten: "Am Anfang fühlte sich Katy wegen der Nachricht gedemütigt und sie schämte sich, vor allem, weil er es so lange vor ihr geheim hielt. Sie war verletzt, dass es ihr niemand gesagt hatte, aber so langsam hat sie sich an den Gedanken gewöhnt", beschrieb ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Diplo pocht ohnehin darauf, dass die Beziehung zwischen ihm und der Teen-Choice-Awards-Gewinnerin erst begonnen habe, nachdem er und seine Ex Schluss gemacht hatten - ein Betrug läge also nicht vor.

Ein wirklich glückliches Händchen hatte Katy Perry in Liebesdingen bislang nicht, deswegen wäre es ihr zu wünschen, dass die Umstände nicht so kompliziert wären. Sie war von 2010 bis 2011 mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (39, 'Männertrip') verheiratet und liebte danach den berüchtigten Frauenheld John Mayer (37, 'Gravity'). Von ihm trennte sie sich allerdings 2013 wieder. In Diplo soll die dunkelhaarige Schönheit nun völlig verschossen sein, weswegen sie auch zu ihm stehen will. "Es ist traurig, weil sie ihr Herz auf der Zunge trägt und obwohl sie zugibt, sich zu schnell auf Beziehungen einzulassen, ist das Problem bei Katy, dass sie eben eine echte Romantikerin ist. Katy wünscht sich wirklich, dass Diplo der Prinz ist, nachdem sie so viele Frösche küsste. Sie hofft, dass er der Richtige ist."

Zumindest feierte Diplo vor Kurzem mit Katy Perry ihren runden Geburtstag, zu diesem Anlass wurden die beiden in Frankreich gesehen.

Cover Media

— ANZEIGE —