Katy Perry putzt sich sechs Mal am Tag die Zähne

Sängerin Katy Perry ist nahezu besessen von Zahnpflege. Ganze sechs Mal putzt sie sich jeden Tag die Zähne aus Angst vor Karies. Um immer sofort loslegen zu können, soll die 27-Jährige deshalb ständig etwa 20 neue Zahnbürsten in Reichweite aufbewahren.

- Anzeige -

Erst kürzlich eröffnete die Musikerin, dass sie bei ihrer 'Manie' von Pop-Kollegin Britney Spears inspiriert worden sei. "Ich putze meine Zähne ständig", gestand Perry in einem Interview mit 'YouTube'. "Ich will, dass sie Britney Spears-Weiß sind."

Der Grund für ihren Putzwahn: Als Kind hatte sie viele Löcher in den Zähnen. "Ich bin nicht wirklich oft zum Zahnarzt gegangen und als ich schließlich ging, sagten sie: 'Du könntest ebenso gut einen neuen Satz Zähne bekommen'."

— ANZEIGE —