Katy Perry: Marokkanischer Ehrentag

Katy Perry
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (29) weilt in Marokko: Ihr runder Geburtstag steht bevor und will ausgiebig gefeiert werden.

- Anzeige -

Ausschweifende Party

Die Sängerin ('Dark Horse') begeht am 25. Oktober ihren 30. und laut 'Us Weekly' ist sie diese Woche schon in die marokkanische Hauptstadt Marrakesch gereist, um mit der ausschweifenden Sause zu beginnen - es soll schließlich mehrere Tage gefeiert werden.

Am Mittwoch [22. Oktober] behauptete 'The Hollywood Reporter', dass die Amerikanerin ihre ursprünglichen Geburtstagspläne, in Ägypten zu feiern, aus "Sicherheitsgründen" abgesagt hatte. Dort hatte sie laut 'E! Online' geplant, mit Freunden und Familie eine Bootsfahrt auf dem Nil zu machen und hätte sich wie Cleopatra angezogen.

Doch was wünscht sich der Popstar zum Geburtstag? Katys Herzenswunsch ist definitiv ungewöhnlich, denn am 19. Oktober twitterte sie: "Alles, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche, ist, dass mein Name auf dem 'Shakey's Pizza'-Schriftdisplay auf dem Santa Monica Blvd. steht. Bitte!" Am nächsten Tag enthüllte die Chartstürmerin, dass ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen ist und twitterte ein Bild von der Restaurant-Plakatwand, auf der stand: "Herzlichen Glückwunsch an Katy Perry von Sophia." Sehr zur Freude des Superstars: "Die Geburtstagswoche startet genau richtig! Die Beschilderung ist ein Wunsch auf meiner Liste, der wahr geworden ist!"

Nach der Geburtstags-Sause in Marokko geht es für Katy Perry unter anderem weiter nach Frankreich, wo sie angeblich weiterfeiern will.

Cover Media

— ANZEIGE —