Katy Perry liest ihre Songtexte ab

Wenn Katy Perry auf ihren Konzerten auf der Bühne steht, braucht sie einen Teleprompter, um nicht die Songtexte zu vergessen. "Ich vergesse winzige, winzige Bruchteile der Songs, oder ich vertausche die Worte. Jetzt, wo ich ihn habe, nutze ich einen Teleprompter. Früher hatte ich sowas nicht und hatte nie ein Problem damit, aber in der Zwischenzeit hat es wohl etwas mit der Psyche zu tun - ich singe immerhin 15 Songs pro Abend", so die Sängerin gegenüber dem Promiblogger Perez Hilton.

- Anzeige -

Um bei den Fans Eindruck zu schinden, holt sich die 27-Jährige zudem Rat bei ihrem Ehemann Russel Brand, der sich vor allem bei den Fußballvereinen in Großbritannien gut auskennt und ihr dann ein paar Schlüsselwörter zusteckt. Ganz schön raffiniert, die Perry.

— ANZEIGE —