Katy Perry kann es kaum erwarten

Katy Perry kann es kaum erwarten
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (31) zählt die Tage, bis sie endlich ins Kino gehen kann.

- Anzeige -

'Sausage Party' kommt

Am 12. August startet 'Sausage Party' in den amerikanischen Kinos, sechs Tage später kommt er auch in Deutschland raus. Der Animationsfilm sucht seinesgleichen: Erzählt wird die Geschichte von Lebensmitteln, deren größtes Ziel es ist, im Supermarkt gekauft zu werden - bis sie kapieren, dass sie von ihren Käufern verspeist werden! Film-Genie Seth Rogen hat an dem Drehbuch zur bitterbösen Komödie mitgeschrieben und damit eine ganz bestimmte Showbizkollegin in helle Aufregung versetzt:

Katy Perry ('Roar') wartet sehnsüchtig darauf, den CGI-Streifen endlich sehen zu können.

Am Mittwoch [16. März] postet sie den Link zum Filmtrailer auf Twitter und schrieb dazu: "Oh mein Gott!!! Ich werde im Zelt in der Schlange übernachten, um diesen Film zu gucken!"

Seth bekam Wind von dem aufgeregten Posting und schickte eine süße Botschaft an Katy: "Ich denke, wir können eine Vorführung für dich organisieren!"

Der Hype um den Animationsfilm, der so gar nicht für Kinder geeignet ist, startete am Wochenanfang, als Seth und sein Team 'Sausage Party' auf dem South By Southwest Festival in Texas, USA vorstellten. Zwar hatten sie dabei nur die Rohfassung im Gepäck, doch selbst die heimste begeisterte Kritiken ein.

Wie es scheint, freut sich Katy Perry völlig zu Recht auf den durchgeknalltesten Film des Jahres.

Cover Media

— ANZEIGE —