Katy Perry: Hier ist der erste CoverGirl-Junge

Katy Perry: Hier ist der erste CoverGirl-Junge
Katy Perry © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Neues Werbegesicht

Katy Perry (31) freut sich über das erste männliche CoverGirl-Kampagnengesicht.

Die Sängerin ('Rise') arbeitet bereits seit drei Jahren als Werbebotschafterin für die Beauty-Marke. Zum ersten Mal wird ihr für die neue Kampagne dafür ein Mann zur Seite stehen und mit ihr für CoverGirl werben: Am Dienstag [11. Oktober] verkündete der Kosmetikkonzern, den Highschool-Schüler James Charles (17) für die Zusammenarbeit mit Katy Perry engagiert zu haben. James ist allerdings kein normaler Teenager, sondern ein echter Social-Media-Star: Auf Instagram hat er fast 500.000 Follower, die von seinen meist an ihm selbst ausprobierten Make-up-Künsten begeistert sind.

Auch die Musikerin ist ein Fan von James und freute sich über die gemeinsame Zeit vor der Kamera. Auf ihrem eigenen Instagram-Account veröffentlichte Katy ein Foto, auf dem sie dem CoverGirl-Neuzugang freudestrahlend den Arm um die Schultern legt. "Habe gerade ein weiteres tolles CoverGirl-Shooting beendet. Ich fühle mich geehrt, den ersten Coverboy, James Charles, zu verkünden", freute sich die Amerikanerin.

James selbst kann sein Glück kaum fassen. In einem Video auf dem Profil des Beauty-Konzerns stellte er sich selbst vor: "Hey Leute, ich heiße James Charles und ich bin ein 17-jähriger Make-up-Künstler!", strahlte er in die Kamera. "Heute lebe ich einen meiner größten Träume und befinde mich gerade am Set meiner allerersten Fernsehwerbung mit CoverGirl. Das ist richtig, ich bin ein neues CoverGirl!"

James und Katy Perry: Mit diesem unschlagbaren Duo kann CoverGirl ja gar nichts falsch machen.

Cover Media

— ANZEIGE —