Katy Perry flirtet mit Orlando Bloom

Katy Perry flirtet mit Orlando Bloom
Katy Perry © Cover Media

Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) verstanden sich wieder einmal blendend auf einer Party von Sean Parker (36).

- Anzeige -

"Sie wirken wie ein Paar“

Bisher haben die Sängerin ('Roar') und der Hollywoodstar ('Fluch der Karibik') ihre Beziehung noch nicht öffentlich bestätigt, machten aus ihrer Zuneigung bei einer Party anlässlich der Eröffnung des 'Parker Institute for Cancer Immunotherapy Launch' aber auch kein Geheimnis. Auf dem roten Teppich posierten sie zwar noch allein, auf der Party selbst wirkten sie laut 'People.com' aber ganz wie ein Paar.

Die Showbiz-Party gab Napster-Mitbegründer und Milliardär Sean Parker, zu den prominenten Gästen zählten neben Katy Perry und Orlando Bloom auch Bradley Cooper, Mika Kelly, Emilia Clarke und Tom Hanks.

"Sie saßen nebeneinander. Bloom ließ seinen Arm auf Katys Stuhllehne ruhen, während sie mit Allison Williams plauderten. Die beiden wirkten bestens gelaunt", berichtete ein Insider auf 'People.com'.

Die Sängerin sah in ihrem schwarzen, schulterfreien Kleid, dem auffälligen Silberschmuck und der schicken Hochsteckfrisur umwerfend aus, der Schauspieler trug einen klassischen, eleganten Smoking in Schwarz.

Erst vor Kurzem kamen die beiden von einem Wochenende aus Aspen in Colorado zurück, wo sie zu einer Hochzeitsfeier eingeladen waren.

Auch den Segen von Orlando Blooms Sohn Flynn, den dieser mit Miranda Kerr (32) hat, scheint Katy schon zu haben. Vor einigen Wochen wurden alle drei bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet, "Sie lachten, spielten Musik und scherzten mit Flynn. Katy fühlte sich offenbar sehr wohl und freute sich, den Tag mit Orlando zu verbringen", erzählte eine Quelle aus dem Umfeld der beiden damals.

Es scheint also wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis Orlando Bloom und Katy Perry ihre Romanze öffentlich machen und endlich gemeinsam über die roten Teppiche schreiten.

Cover Media

— ANZEIGE —