Katy Perry: Bühne frei für die Liebe!

Katy Perry: Bühne frei für die Liebe!
Katy Perry © WENN.com, Cover Media

Sie hilft bei Hochzeitsantrag

Katy Perry (32) macht wortwörtlich Raum für die Liebe.

Die US-Popmusikerin ('Firework') trat am Mittwoch [11. Oktober] im Barclay's Center in New York auf, überließ dabei jedoch einige Minuten zwei anderen Menschen das Rampenlicht. So bat sie eine Frau namens Katie und deren Lebensgefährtin Becky auf die Bühne und übergab Ersterer das Wort. Die machte dann prompt den Kniefall.

"Ich weiß ja nicht, ob ihr Becky gesehen habt, aber sie ist wunderschön, ganz ohne Make-up. Und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, ist sie perfekt", schwärmte die Namensvettern der Sängerin, die bei ihrem Hochzeitsantrag für Instagram gefilmt wurde. Dann ging sie in die Knie und hielt ihrer erstaunten Freundin einen Ring vor die Nase, dabei ließ sich Katy Perry mitreißen - auch sie kniete plötzlich nieder!

Die Frage "Becky, willst du mich heiraten?" wurde von der Gefragten schließlich mit "Ja" beantwortet, die Fragestellerin freute sich derweil mit den Worten "Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!". Kay Perry umarmte daraufhin das Pärchen und wiederholte begeistert: "Leute, Katies Wunsch hat sich erfüllt!" Und das alles am Coming Out Day, der der LGBT-Community Mut machen soll, zu sich selbst zu stehen - ein tolles Zeichen!

Cover Media