Katy Perry: Auf Tour mit Icona Pop

Katy Perry
Katy Perry © coverme.com

Katy Perry (29) wird mit Icona Pop durch Großbritannien touren.

- Anzeige -

Neue Tourdaten

Die Sängerin ('Firework') veröffentlichte heute die ersten Daten ihrer Europa-Tour und gab dabei das schwedische Popduo ('I Love It') als ihre Vorgruppe bekannt. Bislang verriet die Künstlerin nur die Termine für Großbritannien - die Fans können sich dort auf Konzerte im Mai freuen: "The Prismatic World Tour kommt im Mai 2014! Erster Halt: Großbritannien. Tickets gibt es ab dem 22. November zu kaufen. Ich bringe meine Freundinnen Icona Pop mit nach Belfast, Newcastle, Nottingham Birmingham, Glasgow, Manchester, Liverpool, Sheffield und London", twitterte Katy Perry, die ihre Konzertreihe am 7. Mai in Belfast startet und dann am 30. Mai in der Londoner O2-Arena beenden wird.

Die Amerikanerin wollte sicherstellen, dass sie ihre Fans in den anderen Ländern nicht verprellt und schrieb weiter: "Macht euch keine Sorgen - es gibt noch mehr Tourdaten! Ich kann es gar nicht abwarten, euch allen wieder nah zu sein."

Es läuft auch privat bei der brünetten Schönheit wie am Schnürchen. Sie ist glücklich mit John Mayer (36, 'Gravity') liiert. Neulich wurde sie mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet, aber es hat keine Verlobung gegeben: "Sie ist nicht verlobt. Es war nur ein Ring, der gut zu ihrem Outfit passte", winkte ein Insider gegenüber 'Us Weekly' ab.

Jetzt muss sich Katy Perry sowieso erstmal auf ihre Welttournee konzentrieren.

© Cover Media

— ANZEIGE —