Katy Perry: Angst um Jessica Simpson

Stars sorgen sich um Jessica Simpson
Jessica Simpson erwartet ein Kind von ihrem Verlobten Eric Johnson. © AKM IMAGES / Splash News

"Sie ist immer noch schwanger?"

Es könnte jeden Tag soweit sein, doch die hochschwangere Jessica Simpson wartet immer noch darauf, dass ihre Wehen einsetzen. Aber nicht nur die Sängerin wird langsam ungeduldig, auch prominente Kollegen fragen sich jetzt, wann das Kind endlich auf die Welt kommen soll.

- Anzeige -

"Hat Jessica Simpson das Baby immer noch nicht bekommen? Ich mache mir langsam Sorgen", twittert Katy Perry. Auch Stand-up Comedian Chelsea Handler schreibt auf ihrer Seite: "Wie kann es sein, dass Jessica Simpson immer noch nicht ihr Baby bekommen hat? Ich kriege Angst."

Katy Perry: Angst um Jessica Simpson
© London Entertainment / MoVi Inc

Doch nicht alle sind so mitfühlend wie Katy Perry und Chelsea Handler. 'Jersey Shore'-Star 'Snooki' sagte in einem Interview mit 'US Weekly', dass Jessica Simpson ein schlechtes Vorbild sei und sie lieber sterben würde als so dick zu werden wie Jessica Simpson. "Sie isst alles, was sie möchte. Ich versuche mich gesund zu ernähren", so 'Snooki', die selbst ein Kind erwartet.

Der riesengroße Babybauch von Jessica Simpson führte kürzlich sogar zu Falschmeldungen, dass sie das Kind bereits bekommen habe. Die 31-Jährige und ihr Verlobter Eric Johnson erwarten ihre erstes gemeinsames Kind.

(Fotos: splashnews)

— ANZEIGE —