Katy Perry – 20er Jahre vs. 50er Jahre: Welcher Style steht dem Star besser?

Frage 1 von 1:

Katy Perry steht auf den farbenfrohen Retro-Look

Katy Perry ist bekannt für ihren außergewöhnlichen und ausgeflippten Kleiderstil. Auf den roten Teppichen dieser Welt strahlt sie stets in bunten Farben und auffallenden Kleidern. Bisher schienen die 50er Jahre ihr Lieblings-Jahrzehnt zu sein. Ob schillernde Petticoats oder aber süße Kleidchen im Bikini-Look, die Sängerin hat mit jedem Styling eine perfekte Figur. Doch nun hat die 27-Jährige ein neues Jahrzehnt für sich und ihren Kleiderschrank entdeckt. Die 20er Jahre haben es Katy Perry besonders angetan. Allerdings sieht sie in diesem Look auch unglaublich sexy und glamourös aus. Das lange Seidenkleid umschmeichelt ihre Figur und die berühmte Wasserwelle steht ihr ebenfalls sehr gut. Doch welches Jahrzehnt steht dem Star besonders gut? Die flippigen 50er Jahre oder doch die glamourösen 20er Jahre? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
— ANZEIGE —