Katy Karrenbauer: "Ich glaube noch an die große Liebe"

Katy Karrenbauer
Katy Karrenbauer © coverme.com

Katy Karrenbauer (50) hat zwar ihren Freund, jedoch nicht ihren Glauben an die große Liebe verloren.

- Anzeige -

Wieder Single

Die Fernsehschauspielerin ('Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!') und ihr Freund Danilo Leo Lazzarini (57) haben sich nach dreijähriger Beziehung getrennt. Den Kopf lässt der TV-Liebling aber nicht hängen: "Ich bin sicher, dass ich die große Liebe irgendwo auf diesem Planeten noch finden werde. Aber man kann es eben nicht erzwingen", befand Karrenbauer im Gespräch mit 'Bild'.

Auch gemeinsame Treffen mit ihrem Ex konnte die Darstellerin nicht erzwingen und so sah sich das einstige Paar in diesem Jahr geschlagene neun Monate nicht, bevor es sich zum Liebes-Aus entschloss. "Leo war die meiste Zeit in Venedig, ich in Deutschland. Durch unsere Jobs haben wir uns immer seltener gesehen, dieses Jahr ganze neun Monate nicht. Natürlich leiden da die Bedürfnisse, die eine Frau und ein Mann nun mal haben. Somit haben wir einen Schlussstrich gezogen. Es gab keine gemeinsame Zukunft mehr für uns", so die Single-Frau gegenüber der Publikation. Den Kontakt wollen die beiden dennoch zueinander halten, da sie sich immer noch gut als Freunde verstehen.

Um sich von ihrem Kummer abzulenken, hat die Schauspielerin ohnehin viel zu tun. Vom 22. November bis zum 11. Januar tritt sie als Moderatorin in Dresden im Kristallsaal als Moderatorin der Dinnershow 'Santa Clowns' auf. Auf den Job freut sie sich sehr. Außerdem ist 'RTL' gerade dabei, ein ähnliches TV-Format wie die Serie 'Hinter Gittern - Der Frauenknast' zu produzieren. Zwar wird die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Häftling Walter in dem einstigen Serien-Gefängnis beliebt und berühmt wurde, nicht dabei sein - einem kurzen Auftritt sei sie aber nicht abgeneigt. "Wenn man mich mal fragen würde, ob ich eine kleine Stippvisite mache, dann würde ich vielleicht gerne kommen", so der Star gegenüber 'Promiflash'.

Da dürften sich alle Fans von Katy Karrenbauer freuen, die sie als taffe Walter fest in ihre Herzen geschlossen haben.

© Cover Media

— ANZEIGE —