Katy Karrenbauer: Frisch verliebt

Schauspielerin Katy Karrenbauer hat sich beim 'Brot & Spiele'-Festival in Trier in einen Kollegen verliebt.
Schauspielerin Katy Karrenbauer hat sich beim 'Brot & Spiele'-Festival in den Kollegen Danilo Lazzarini verliebt. © dpa, Thomas Frey

Endlich wieder eine starke Schulter zum Anlehnen

Während ihrer Zeit im RTL-Dschungelcamp wurde sie von Freund Jac Prinz verlassen, jetzt schwebt sie wieder im siebten Himmel. Schauspielerin Katy Karrenbauer, die ehemalige Knast-Lesbe aus der RTL-Serie ‚Hinter Gittern’ ist frisch verliebt.

- Anzeige -

Wie die ‚Bild’ schreibt, hat die 48-Jährige ihr Herz an den Italiener Danilo Lazzarini, genannt Leo, verloren. „Leo ist ein heißblütiger Kerl, der so richtig zupacken kann. Dazu ist er wahnsinnig charmant“, schwärmt sie.

Katy Karrenbauer im Glück: Die Schauspielerin hat sich wieder verliebt. Er heißt Danilo Lazzarini.
Katy Karrenbauer im Glück: Die Schauspielerin hat sich wieder verliebt. Er heißt Danilo Lazzarini und ist ein Schauspielkollege. © dpa, Thomas Frey

Kennengelernt haben sich die beiden beim ‚Brot & Spiele’-Festival in Trier. In dem Römerspektakel verkörpert Katy Karrenbauer eine wilde Amazonen-Königin. Der 55-Jährige spielt einen durchtrainierten Gladiator, der in der Arena so manchen Kampf bestehen muss.

Ein Mann mit einer starken Schulter - das ist vermutlich genau das, was die Schauspielerin so lange gesucht und nun offenbar endlich gefunden hat.

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —