Katja Kühne und Fußballer Quirin Moll sind ein Paar

Katja Kühne
Katja Kühne und Quirin Moll sollen schon seit November ein Paar sein © Getty Images, Christian Marquardt

Katja Kühne: "Ich habe es nicht für möglich gehalten, so bedingungslos zu lieben."

Welch schöne Nachricht am Valentinstag: Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne ist frisch verliebt und zeigt am Tag der Liebe erstmals ihren neuen Freund.

- Anzeige -

Bei Facebook und Instagram postete sie Fotos von sich und Fußballer Quirin Moll. Dazu schreibt sie: "Ich habe es nicht für möglich gehalten, so bedingungslos zu lieben."

Wie die 'MOPO' berichtet, sind die 30-Jährige und der 25-jährige Kicker von Dynamo Dresden bereits seit vergangenem November ein Paar. Sie wollte die Beziehung aber so lange wie möglich geheim halten. "Die enorme öffentliche Aufmerksamkeit hat bei mir und Christian viel kaputt gemacht", verriet sie der Zeitung.

Am Tag der Liebe wollte sie ihr Glück nun aber mit der ganzen Welt teilen.

Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben❤️❤️❤️ Happy Valentine's Day ❤️❤️❤️

Posted by Katja Kühne on Samstag, 13. Februar 2016
— ANZEIGE —