Katja Kühne und Angelina Heger: Nach Bachelor Christian Tews sind sie neu verliebt

Katja Kühne und Angelina Heger mit ihren Freunden Eugen und Christoph.
Der 'Bachelor' ist Vergangenheit: Katja Kühne und Angelina Heger im Liebesglück.

Liebes-Quartett: Katja Kühne und Angelina Heger mit ihren Freunden

Während Angelina Heger (22) und Katja Kühne (34) im März dieses Jahres im großen Finale von 'Der Bachelor' noch um den gleichen Mann kämpften, haben die beiden mittlerweile abseits der Fernsehbildschirme ihr großes Liebesglück gefunden.

- Anzeige -

Gemeinsam mit ihren Freunden waren die beiden Blondinen auf der 'Face of Germany'-Party in Dresden. Auf ihrer Facebook-Seite postete Katja ein Foto von dem fröhlichen Quartett. Freudestrahlend posieren die beiden Mädels Rücken an Rücken, während ihre Liebsten links und rechts an ihrer Seite stehen. Beide Paare halten eine rote Rose in der Hand - eine Erinnerung an alte 'Bachelor'-Zeiten.

Katja hatte erst Mitte September ihre Beziehung mit Freund Eugen (31) publik gemacht. Ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite postete sie einen Schnappschuss aus dem Urlaub, den sie mit den Worten: "Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt, bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde: Ja, es stimmt, ich bin wieder glücklich verliebt!", kommentierte.

Total verliebt: Christian Tews mit Freundin Claudia.
Ex-'Bachelor' Christian Tews mit seiner Freundin Claudia.

Angelina gab ihre Beziehung ebenfalls via Facebook in einem Video bekannt. Ihr Liebster heißt Christoph 'Chrissi' Ghesquier (26), lebt in Berlin und ist Amateur-Fußballspieler.

Schön zu sehen, dass beide 'Bachelor'-Kandidatinnen nach der Pleite mit Christian Tews doch noch den richtigen Partner gefunden haben. Doch auch der Bachelor ist nicht leer ausgegangen. Seit Juli ist er mit Freundin Claudia liiert.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —