Katie sauer: Tom verzieht Suri

Katie sauer: Tom verzieht Suri
© Stclair/Macpherson/Splash News

Tom kann nicht 'Nein' sagen

Es ist gar nicht lange her, da flippte Suri Cruise aus, weil ihre Mutter Katie Holmes der Kleinen keinen Nerz kaufen wollte. Das Kind führt sich mit gerade einmal drei Jahren bereits schlimmer auf als manche Hollywood-Diva. Das findet auch Katie und hat laut 'Star' so langsam die Nase voll von Suris Allüren. Angeblich steht der Schuldige auch schon fest: Katies Ehemann Tom Cruise.

- Anzeige -

Leckere Muffins zum Frühstück

Katie sauer: Tom verzieht Suri
© splashnews.com

"Er erlaubt ihr einfach alles. Sie kennt bei ihm keine Grenzen", soll die Schauspielerin gejammert haben. Angeblich werden für Suri nicht nur bereits zum Frühstück Muffins aufgetischt, Tom soll ihr auch jeden noch so absurden Wunsch erfüllen. Das soll sogar soweit gehen, dass der 47-Jährige nicht mal dann meckert, wenn seine Tochter mit Stiften an den Wänden herumschmiert. "Er kann seiner Tochter gegenüber einfach nicht 'Nein' sagen", so ein Insider.

Dumm nur, dass Suri auch vor Toms eigenen Sachen nicht Halt macht. Kürzlich soll das Kind seinen teuren Mahagony-Tisch beschmiert haben. Der 47-Jährige musste das gute Stück allein in diesem Jahr schon zweimal wieder aufarbeiten lassen...

— ANZEIGE —