Katie Price wusste sechs Monate lang nichts von ihrer Schwangerschaft

Katie Price ungeahnt im sechsten Monat schwanger
Katie Price ist wieder schwanger © exen / Splash News

Katie Price erwartet ihr fünftes Kind

Große Überraschung für Busenwunder Katie Price: Ihr viertes Kind kam erst im August letzten Jahres auf die Welt. Jetzt ist sie wieder schwanger - und zwar schon im sechsten Monat. Wie die 35-Jährige jetzt im Interview mit dem britischen 'Now Magazine' zugibt, hatte sie nicht die geringste Ahnung. "Ich wusste nicht, dass ich schwanger war, geschweige denn schon im sechsten Monat. Ich habe immer über Leute gelacht, die ihre Schwangerschaft nicht bemerkt haben."

- Anzeige -

Jetzt will Katie erstmal eine fünfjährige Babypause einlegen, bevor sie weitere Kinder bekommt. "Ich will mehr Kinder", so Katie weiter. "Damit fange ich aber erst wieder an, wenn ich 40 bin. Ich glaube, ich brauche eine Pause, bevor ich weitermache." Sie habe erst während ihres Urlaubs mit ihrem Ehemann Kieran Hayler (27) und den Kindern von der Schwangerschaft erfahren, als sie über Bauchschmerzen klagte.

Katie Price und Kieran Hayler hatten sich Ende letzten Jahres auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben. Nun dürfen sich Harvey (12), Junior (9), Princess Tiaamii (7) und Jett (8 Monate) auf ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —