Katie Price will ein Baby

Katie Price will ein Baby
© Brewer/Whittle / Splash News

Frischvermählt und bald schwanger?

Katie Price weiß wirklich nicht was sie will. Erst heiratet sie spontan ihren Cagefighter Alex Reid in Las Vegas. Dann gehen Gerüchte von einer Blitzscheidung rum und jetzt redet sie von einem Baby. Wie 'gala.de' berichtet, will die dreifache Mutter schon bald ein Kind mit ihrem Muskelmann haben: "Ich kann es kaum erwarten, schwanger zu werden“, sagt die 31-Jährige.

- Anzeige -

Katie, die bereits die drei Kinder Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (2) hat, sagt: "Es ist kein Geheimnis, dass 2009 ein schlimmes Jahr für mich war und ich mich wirklich auf 2010 freue. Ich denke, dass es toll wird.“

Katie Price will ein Baby
© Mandatory Credit:Ross Robinson / WENN.com, RRAA/ZOB/ZDS

Für ihre Familien und Freunde plant die Frischvermählte eine Segnungsparty, damit alle an ihrem neuen Eheglück teilhaben können. Die Hochzeitszeremonie in Las Vegas fand im Kreis ihrer Sprecher und Manager statt und soll mit einer großen Feier für alle Freunde und Verwandte gekrönt werden.

Von Scheidungsgerüchten also keine Spur? 'GMTV' erklärt sie: "Las Vegas ist der einzige Ort, an dem wir heiraten konnten, weil man in der Karibik erst eine gewisse Zeit lang geschieden sein muss, bevor sie einen wieder heiraten lassen. Aber ich bin so glücklich und ich bin über alles hinweg und ich hoffe, Pete wird es genauso ergehen."

Im September letzten Jahres wurde das ehemalige Boxenluder nach vier Jahren Ehe von Peter Andre geschieden. Die zwei haben zwei gemeinsame Kinder.

— ANZEIGE —