Twittern

Katie Price: Trennung nach Dschungel-Aus

24.11.09 11:15
Katie Price: Trennung nach Dschungel-AusKatie Price: Trennung nach Dschungel-Aus

Statt Antrag gab es eine Abfuhr

Katie Price ist aus dem Dschungel geflüchtet. Die härteste Prüfung musste sie allerdings nach ihrem freiwilligen Ausstieg bewältigen. Ihr Lover Alex Reid flog tausende von Kilometern, um ihr in Australien einen Heiratsantrag zu machen, wollte ihr vor laufenden TV-Kameras die Frage aller Fragen stellen. Doch nach unzähligen Ekel-Prüfungen im Dschungel-Camp hatte Katie offenbar die Faxen dicke. Unmittelbar nach ihrer Flucht aus der Wildnis konfrontiert eine Freundin die 31-Jährige mit der eigentlich erfreulichen Nachricht: "Alex ist gekommen um dir einen Antrag zu machen. Live im Fernsehen." Doch Katie zeigte sich alles andere als begeistert.



Ich habe mich getrennt


Nur wenige Minuten später gibt es im Fernsehen tatsächlich eine Live-Ansage von Katie. Die sieht allerdings anders aus, als es ihr Cagefighter Alex gern gehabt hätte: "Ich habe mich getrennt", posaunt das Glamour-Girl in die Kameras. Da fragen wir uns doch: Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Vielleicht war ihr zweiter Dschungel-Aufenthalt einfach zu viel. "Ich habe noch nie so viel geweint, gezittert und Panikattacken gehabt wie hier", so Katie vor laufenden Kameras. Sechs Tage lang hielt sie es im Dschungel aus, sechs Tage hat sie gekämpft, eklige Dinge geschluckt und jede Menge eingesteckt. Dabei hätte Katie eigentlich wissen müssen, was auf sie zukommt. Bereits 2004 war Doppel-D-Luder in der Wildnis, lernte dort Ex-Ehemann Peter Andre kennen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, vor zwei Monaten ließen sie sich scheiden.

Doch Katie hatte im Camp viel Zeit zum Nachdenken, vielleicht zu viel. "Jede Nacht schlief ich in dem gleichen Bett, wie damals, ich wachte morgens auf und ging davon aus, Peter zu sehen. Ich dachte an die vielen schönen Erinnerungen." Nach diesen Erinnerungen war wohl kein Platz mehr für Freund Alex Reid.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Katie: Peinliche Ehepanne

» Katie: Peinliche Ehepanne

Peinlich: Pastor hatte keine Lizenz
Katie will ein viertes Kind

» Katie will ein viertes Kind

Frischvermählt und bald schwanger?
Sie hat Alex Reid geheiratet!

» Sie hat Alex Reid geheiratet!

Katie Price: Blitzhochzeit!
Promis vor dem Traualtar

» Promis vor dem Traualtar

Diese Stars haben geheiratet
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Katie Price will noch ein Baby - © 2014 RTL interactive GmbH


170437
article
Katie Price: Trennung nach Dschungel-Aus
Brad Pitt und Angelina Jolie haben die Nase von den Trennungsgerüchten voll und verklagt eine Klatschzeitung wegen Falschaussage.
http://www.vip.de/cms/katie-price-trennung-nach-dschungel-aus-9611-45ae-13-170437.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/95973/1500x1500/katie-price-trennung-nach-dschungel-aus.jpg
Katie Price