Katie Price: Schönheits-OPs für Princess Tiaamii (2)!

Katie Price: Schönheits-OPs für Princess Tiaamii (2)!
© WENN.com, ZAZ/LNG

Ist sie noch zu retten?

Erst vor kurzem schockte das Ex-Boxenluder Katie Price mit einem Foto ihrer gerade mal zweijährigen Tochter Princess Tiaamii, auf dem sie dick geschminkt und mit falschen Wimpern zu sehen war. Doch jetzt kommt es noch dicker: Wie 'Daily Star' berichtet, will Price ihre Tochter sogar dazu ermutigen, sich unters Messer zu legen!

- Anzeige -
Katie Price: Schönheits-OPs für Princess Tiaamii (2)!
© Mandatory Credit: Mark Douglas/WENN.com, MDAA/ZOB/ZDS

"Wenn sie sich die Brüste machen lassen will, werde ich sie nicht davon abhalten. Und ich habe kein Problem damit, wenn sie sich Botox spritzen lassen will - das könnten wir zusammen machen", so Katie dem Blatt zufolge. "Wenn Princess 18 ist und Seite-1-Girl werden will, werde ich sie anspornen und sagen: ,Ja, pack sie aus für die Kerle!'“ Ist Katie Price noch zu retten? Welche Mutter redet denn so von seiner eigenen Tochter? Tiaamiis Vater Peter Andre hat zum Glück auch noch ein Wörtchen mitzureden und wird das hoffentlich verhindern. Noch so eine Ausgabe von Katie Price braucht die Welt nun wirklich nicht!

(Fotos: WENN)

— ANZEIGE —