Katie Price: 'Ich wurde vergewaltigt'

Katie Price: 'Ich wurde vergewaltigt'
© splashnews.com

Es gibt kaum einen Star, der so offenherzig mit Sex und nackter Haut umgeht wie Katie Price. Doch jetzt enthüllte sie ein dunkles Geheimnis aus ihrer Kindheit. "Ich wurde mehr als einmal in meiner Jugend vergewaltigt", das verriet sie dem britischen 'OK-Magazine’. Der 'Sun' zufolge wurde Katie bereits als sechsjähriges Mädchen von einem unbekannten Mann in einem Park sexuell missbraucht.

- Anzeige -

Der Grund für dieses erschreckende Geständnis sind die Gerüchte, ihr neuer Lover Alex Reid spiele in Porno-Filmen mit, die Vergewaltigungen verherrlichen. "Ich war über die Berichte entsetzt, dass er Teil einer Sache sein soll, die Vergewaltigung verherrlicht. Es ist absolut nicht wahr“, sagt Katie in dem Interview.

Die Gerüchte um ihren Freund hätten sie sehr verletzt. Aber nicht nur wegen Alex sondern auch, weil sie das Gefühl habe, dass dieses Thema, das so viele Frauen betrifft, einfach nicht ernst genommen werde.

— ANZEIGE —