Katie Price erntet Shitstorm nach Instagram-Fotos von ihren Pferden

Katie Price ist fünffache Mutter und besitzt mehrere Pferde.
Für dieses Foto bekam Katie Price einen Shitstorm. © Instagram / Katie Price // Getty Images

Bei Katie Price (37) dreht sich alles um Pferde - doch genau deswegen erntet sie jetzt einen Shitstorm. Das britische Fotomodell hat den zwei Ponys ihrer Tochter Princess Muster ins Fell rasiert. Stolz zeigt sie auf Instagram Bilder von Herzen und Diamanten. Dazu schreibt sie: "Schaut euch die Muster an, die wir auf das Pony von Princess gemacht haben!" Dafür wird sie allerdings nun als Tierquälerin angeprangert. Auch die Chefin der britischen PETA äußert sich laut 'Daily Mail' kritisch und warnt zur Vorsicht bei derartigen Experimenten.

- Anzeige -

Katie Price erntet Shitstorm

Andere Fans verteidigen die Pferde-Fanatikerin und weisen auf ihre Erfahrung hin. Der Reality-TV-Star besitzt mehrere Tiere und eine eigene Stallung. Auch an Dressur-Wettbewerben nimmt sie teil. Ihre neue TV-Sendung verbindet ihre zwei Leidenschaften: Familie und Pferde. Auch Kinderbücher passend zum Thema hat die 37-Jährige schon verkauft.

spot on news

— ANZEIGE —