Katie Price: Blitzhochzeit mit Alex Reid

Katie Price: Blitzhochzeit mit Alex Reid
© G Tres / Splash News

Katie Price hat ihren Freund Alex Reid geheiratet! "Wir lieben uns sehr und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", sagte das Paar US-Medien nach der Blitzhochzeit in Las Vegas. Katie ist erst seit einem halben Jahr mit dem Kampfsportler zusammen. Bis September war sie noch mit ihrem Ex Peter Andre verheiratet.

- Anzeige -

"Wir können es kaum erwarten, wieder nach Hause zurückzukehren und unsere Heirat mit Freunden und Familie zu feiern, die voll hinter uns stehen", freuen sich die Jungvermählten. Besonders überraschend kommt die Hochzeit, weil Katie ihrem Alex Ende November noch per TV-Interview den Laufpass gab, um sich kurz drauf wieder zu versöhnen.

Im Interview mit dem 'OK Magazine' sprach Katie zuvor von ihrem Babywunsch mit Alex. Mit Peter Andre hat sie bereits zwei gemeinsame Kinder, einen vier Jahre alten Sohn und eine zweijährige Tochter. Aus einer anderen Beziehung hat sie außerdem einen sieben Jahre alten Sohn. Mit Ex-Ehemann Andre war Price vier Jahre verheiratet. Beide hatten die Scheidung wegen "unzumutbaren Verhaltens" eingereicht.

— ANZEIGE —