Katie Price: Baby Nummer vier unterwegs

Katie Price erwartet ihr viertes Kind
Nur fünf Wochen nach der Hochzeit ist Katie Price wieder schwanger. © WENN.com, DSDD/NWE/CHAC/ZDF

Dabei sind sie gerade erst fünf Wochen verheiratet

Nur fünf Wochen nach der Hochzeit von Katie Price und Kieran Hayler haben die Frischvermählten eine freudige Nachricht zu verkünden: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtet die britische Zeitung ‚The Sun‘. „Es war ein Schock“, sagte die 34-Jährige dem Blatt. „Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich nicht nervös wäre, weil ich in der Vergangenheit Fehlgeburten hatte.“

- Anzeige -

Dennoch seien sie überglücklich. Das Baby sei zu diesem Zeitpunkt zwar nicht geplant gewesen. „Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich an Regeln oder Pläne halte“, fügte sie hinzu. Erste Symptome hat sie auch schon. „Noch ist mir nicht schlecht geworden, aber ich spüre, da kommt noch was…“ Sie müsse sich oft hinlegen, weil sich ihr Magen anfühle wie eine Waschmaschine.

Katie hatte sich erst kurz vor ihrer Verlobung mit Kieran im Dezember von Leandro Penna getrennt. Schon im Januar heiratete sie dann den neun Jahre jüngeren Stripper auf einer Karibik-Insel. Für Price ist es das vierte Kind. Mit dem früheren Manchester United-Stürmer Dwight Yorke hat sie Sohn Harvey (10). Aus der Ehe mit Peter Andre stammen Sohn Junior (7) und Tochter Princess Tiamii (5).

Bilderquelle: WENN

— ANZEIGE —