Katie Melua spricht über Zusammenbruch

Sängerin Katie Melua sprach jetzt offen darüber, warum sie sich Ende 2010 eine sechsmonatige Auszeit nahm. "Das ständige Reisen war ein Druck, den ich mir selbst auferlegte. Ich wollte gute Arbeit leisten, deshalb trieb ich mich immer weiter an. Ich stand kurz vor einer Tournee, machte mich aber trotzdem noch nach Amerika auf und reiste weiter um die Welt, um die Werbetrommel zu rühren", verriet die 27-Jährige in einem Interview mit dem britischen 'Telegraph'.

- Anzeige -

Doch diese schwere Zeit liegt mittlerweile hinter ihr. Für die Sängerin geht es sowohl beruflich als auch privat wieder bergauf. Melua hat sich vor Kurzem mit dem britischen Motorradrennfahrer James Toseland verlobt und am 02. März erscheint ihr neues Album 'Secret Symphonies'.

— ANZEIGE —