Katie Melua: Nach Burn-Out will sie jetzt Familie gründen

Sängerin Katie Melua will nach überstandenem Burn-out eine Familie gründen. Die bevorstehende Hochzeit mit dem ehemaligen Profi-Motorradrennfahrer James Toseland (31) lasse sie glücklich in die Zukunft schauen, sagte die 27-Jährige der 'Süddeutschen Zeitung'. "Genauso wie eine kleine Familie, die ich gerne bald haben möchte."

- Anzeige -

Die britisch-georgische Musikerin ('Nine Million Bicycles') hatte sich vor zwei Jahren wegen Erschöpfung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. "Ich habe sechs Monate lang nicht gearbeitet", sagte sie der Zeitung.

Ihren Tourablauf habe sie geändert: "Die großen Reisen, den großen Jetlag in kurzer Zeit wird es nicht mehr geben, also heute Australien, morgen USA, übermorgen Europa. Das ist vorbei."

— ANZEIGE —