Katie Holmes: Wieder verliebt

Katie Holmes
Katie Holmes © Cover Media

Katie Holmes (35) soll wieder vergeben sein.

- Anzeige -

Neues Liebesglück

Medienberichten zufolge ist die Schauspielerin ('Batman Begins') ihrem Kollegen Jason Segel (34, 'Fast verheiratet') nähergekommen - obwohl dieser zuvor mit ihrer 'Dawson's Creek'-Co-Darstellerin Michelle Williams (33) liiert war. "Sie haben viel Spaß miteinander", so ein Insider gegenüber dem amerikanischen 'Star'-Magazin.

Kennengelernt haben sich die beiden erstmals 2011, als Holmes einen Gastauftritt in Segels Hitserie 'How I Met Your Mother' absolvierte. Ernst wurde es aber erst in den letzten paar Monaten zwischen ihnen - und zwar so ernst, dass Segel nun sogar einen Umzug nach New York in Betracht zieht. "Er möchte eine Familie gründen", verriet der Informant.

Aus ihrer geschiedenen Ehe mit Hollywood-Star Tom Cruise (51, 'Oblivion') hat Holmes bereits Tochter Suri (8), mit der sich der Serienstar schon bestens versteht. "[Katie] glaubt, dass er der Eine sein könnte", war der Nahestehende überzeugt.

Von Williams - Mutter einer achtjährigen Tochter - trennte sich Segel indes, da er sich mit dieser angeblich nicht bezüglich ihrer Familienplanung einig werden konnte. "Jason wollte unbedingt Kinder, aber Michelle hat es nicht eilig, noch mehr zu kriegen", enthüllte ein Freund des ehemaligen Paares im Interview mit dem britischen 'Look'-Magazin. "Ich glaube, das riss sie langsam auseinander. Jason kam damit nicht klar und nachdem er sich lange mit seiner Familie darüber unterhalten hatte, entschied er, es zu beenden. [Michelle] schien total überrascht davon. Sie war so sehr in ihn verliebt, dass sie es in Betracht gezogen hätte, sich die Sache nochmal zu überlegen und Kinder mit ihm zu kriegen, wenn sie gewusst hätte, dass ihn das abschrecken würde."

Bleibt nur zu hoffen, das Katie Holmes mehr Erfolg mit Jason Segel hat!

Cover Media

— ANZEIGE —